Natürlich soll dies nicht vorkommen, aber ist natürlich nicht immer vermeidbar, dass auch nach einer Reparatur ein defekt auftritt.

Daher fülle bitte unser Serviceformular aus und sende uns Deinen Artikel frei zu an unsere Anschrift:

Das-Spieleparadies
Habitzheimer Ruh 5
64823 Groß-Umstadt

Wir prüfen dann Deinen Artikel erneut und senden Dir natürlich schnellstmöglich Ersatz zu bzw. erstatten die den Einkaufsbetrag.

Sollte Dein Artikel Bartterien enthalten, beachte bitte die Hinweise auf Kennzeichnung der Sendung. (Vorwiegend bitte unsere Versandverpackung erneut benutzen, da diese den Richtlinien entspricht). Sollte diese nicht mehr vorhanden sein, kontaktiere uns bitte.

Bitte beachte, dass beauftragte Dienstleistungen nicht zu widerrufen sind. Dies hast Du bei der Bestellung zugestimmt, da vor Ablauf der Widerrufsfrist die Reparatur durchgeführt wurde.

Solltest Du Dein komplettes Gerät bei einem Händler gekauft haben, worin eine Datenbank von uns verbaut ist, wende Dich bitte zunächst an Deinen Händler, da er Dein Vertragspartner ist und nicht wir.

Solltest Du bei einem privaten Verkäufer das Gerät erworben haben, wende Dich bitte per Email an uns, um es auf Kulanz zu ermöglichen, dass wir Die einen weitesgehend kostenlosen Austausch anbieten können (nur Versandkostenanteil muss übernommen werden). .

Reklamation / Widerruf / Gewährleistung:

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